Unsere Geschichte


Wir sind Gianluca und Giorgio Vasciarelli  –  zwei Brüder aus San Severo. Das ist eine wunderschöne Stadt in Apulien, ganz im Süden Italiens.

 

Pasta ist unsere Leidenschaft. Unsere Mission: die besten Nudeln aus der Region rund um Regensburg. Denn 1997, da gab es dort noch gar keine frische Pasta. Darum haben wir unser Familienunternehmen genau an diesem Platz gegründet.

 

Alles begann mit einem kleinen Laden, in dem wir frische gefüllte Pasta für die Region hergestellt haben. Die Menschen waren begeistert – und das hat uns noch mehr angespornt.

 

Darum haben wir uns entschlossen, unser Angebot als Botschafter der traditionellen Pasta-Produktion auf eine neue Höhe zu heben: biologisch hergestellte Pasta aus traditionellen, fast schon vergessenen Getreidesorten unserer Vorfahren. Köstlich!

 

Uns ist es zudem sehr wichtig, nach alter italienischer Tradition alla "Mamma Melina"  hochwertiges Urgetreide in bester Qualität zu verarbeiten.

 


TVA BEITRAG

Mi, 18.08.2021, 15:44 Uhr

Mein Landkreis Regensburg - Pastamanufaktur

Richtig gute Pasta gibt`s nur in Italien? Weit gefehlt! Die beiden Brüder Gianluca und Giorgio Vasciarelli haben eine Pastamanufaktur in Sinzing und machen dort echte italienische Pasta alla „Mama Melina“.